Schwarze Kaffeemaschine ist geöffnet und alle Kabel sind sichtbar Schwarze Kaffeemaschine ist geöffnet und alle Kabel sind sichtbar

Meine Maschine, Mühle oder Zubehörartikel ist kaputt, was nun?

Alle Maschinen, Mühlen und Zubehörartikel haben eine Gewährleistung von 2 Jahren. Sollte Ihre Maschine in diesem Zeitraum einen Defekt aufweisen, kontaktieren Sie uns bitte über unser Reparatur- und Serviceformular und füllen dort alle notwendigen Informationen aus. Unser Customer Service kümmert sich dann umgehend um Ihr Anliegen. 

Neben unserem Garantieservice bieten wir aber auch allen Kunden einen Reparatur- oder Wartungsservice für Siebträgermaschinen und Mühlen an. Diesen Service können Sie in Anspruch nehmen, sollte sich Ihre Maschine nicht mehr innerhalb der Gewährleistungsfrist befinden.

Ein weiterer Unterschied zu unserem Garantieservice besteht darin, dass Sie diesen Service nutzen können, auch wenn Sie Ihre Maschine oder Mühle nicht bei Aromatico erworben haben.