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Versand & Lieferung
Um unser Lieferversprechen von 1-3 Tagen einhalten zu können, leiten wir Ihre Bestellung direkt an unser Lager weiter. Dort wird Ihr Paket umgehend gepackt. Wir versuchen alle Bestellungen, die werktags bis 15:00 Uhr bei uns eintreffen, noch am selben Tag zu versenden. Gegen Abend erhalten Sie dann eine Versandbestätigung per E-Mail. Darüber können Sie Ihren Sendungsverlauf verfolgen.

Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?

In der Regel versenden wir Bestellungen am gleichen Tag, jedoch kann es bei einigen Bestellungen wie z.B. Zubehör, Vollautomaten und Siebträgermaschinen etwas länger dauern.

Prüfen Sie bitte auch noch einmal die gewählte Zahlart. Vorkasse-Bestellungen werden erst dann versendet, wenn wir einen Zahlungseingang zu verbuchen haben. Sollte sich der Versandstatus nach 5 Tagen nicht ändern, kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular und wählen den Betreff "Versand & Lieferung" aus.

Kann ich noch einmal ändern, wann und wie mein Paket zugestellt wird?

Aber natürlich! Unsere Versandpartner DPD und DHL schicken Ihnen immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber können Sie Ihren Wunsch-Zustellort, wie z. B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern.

Falls der Paketbote Sie nicht zu Hause angetroffen hat, sehen Sie über die Sendungsverfolgung, ob Ihr Paket bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.

Mein Paket hätte längst da sein sollen!

Prüfen Sie bitte über die Sendungsverfolgung, ob das Paket bei Ihrem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular und wählen den Betreff "Versand & Lieferung" aus.

Lieferung innerhalb Deutschlands:


Für unsere Versandkosten innerhalb von Deutschland berechnen wir 4,90 €. Ab einem Warenwert von 39,00 € ist der Versand über DPD für Sie kostenfrei. Der Versand über DHL beträgt 2,90 €, ab einem Warenwert von 39,00 €.

Sollten Sie sich für eine Abholung (Click, Ring the Bell & Collect) entscheiden, fallen für Sie ebenfalls keine Versandkosten an.

Lieferung außerhalb Deutschlands:

Detailliertere Informationen zum Versand finden Sie in der Rubrik Versand.
Unsere Lieferzeiten betragen in der Regel 1-3 Tage. Wir versuchen alle Bestellungen, die bis 15:00 Uhr werktags bei uns eintreffen, noch am selben Tag zu versenden.

Bei Bestellungen, wie z.B. Zubehör & Siebträgermaschinen kann der Versand manchmal etwas länger dauern, da wir die Geräte per Spedition sicher zu Ihnen bringen.

Sollte sich der Versandstatus nach 5 Tagen nicht verändert haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular und wählen den Betreff "Versand & Lieferung" aus.

Wenn Sie die Zahlart Vorkasse gewählt haben, kann die Lieferzeit generell etwas länger dauern. Vorkasse - Bestellungen werden erst dann versendet, wenn wir einen Zahlungseingang verbuchen konnten. Prüfen Sie daher bitte noch einmal Ihre gewählte Zahlart.
Prüfen Sie bitte über die Sendungsverfolgung in Ihrer Versandbestätigung, ob das Paket bei Ihrem Nachbarn abgegeben oder zu einer Filiale gebracht worden ist. Normalerweise liegt Ihr Paket bis zu 7 Tage in der Filiale zur Abholung bereit, bis es wieder an uns zurückgesendet wird. Sobald das Paket wieder bei uns im Lager eintrifft, erhalten Sie den Rechnungsbetrag gutgeschrieben.

Falls der Versandstatus sich nach 5 Tagen nicht verändert hat und das Paket nicht in einer Filiale liegt, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular und wählen den Betreff "Versand & Lieferung" aus.
Falls der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat und das Paket nicht in einer Filiale liegt, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular und wählen den Betreff "Versand & Lieferung" aus. Wir werden dann Kontakt zu DPD oder DHL aufnehmen, das Paket noch einmal anstoßen oder einen Nachforschungsantrag stellen.
Selbstverständlich ist die Lieferung über DHL auch an eine Packstation möglich! Wählen Sie hierzu bei Ihrer Bestellung DHL als gewünschte Versandoption sowie die Packstation als Lieferadresse aus und geben die Daten für Ihre Packstation inkl. der Postnummer an. Die Packstation bietet Ihnen die Vorteile, dass Sie nicht zu Hause auf den Postboten warten müssen und Ihr Paket abholen können, wann Sie möchten.
Ist die Bestellung zu Ihnen unterwegs, erhalten Sie von uns per Mail eine Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer. Zusätzlich finden Sie in der Versandbestätigung einen Link zur DPD oder DHL Sendungsverfolgung und können hier Ihren Sendungsstatus einsehen.

Darüber hinaus haben Sie auch die Möglichkeit, in Ihrem Kundenkonto den Status Ihrer Bestellung einzusehen.

Achten Sie bitte auf Ihre gewählte Zahlart. Vorkasse-Bestellungen werden erst nach Zahlungseingang von uns bearbeitet.
Eine Übersicht in welche Länder Aromatico liefert finden Sie hier

Für unsere Kunden aus Österreich haben wir einen eigenen Shop eingerichtet www.aromatico.at

Ebenso für unsere Kunden aus Dänemark: www.aromatico.dk

Möchten Sie außerhalb Deutschlands und Österreichs liefern lassen, nutzen Sie bitte unseren .com Shop unter www.aromatico.com

Leider ist der Versand in Drittländer wie in die Schweiz oder nach Norwegen aktuell nicht möglich.
Kann ich meine Bestellung vor Ort abholen?
Natürlich! Neben dem Paketversand haben Sie zusätzlich die Möglichkeit Ihre bestellte Ware bei uns vor Ort abzuholen. Wählen Sie dazu im Checkout Prozess die Versandart "Click, Ring the Bell & Collect" aus. Sie erhalten eine Bestätigung, sobald Ihre Bestellung abholbereit ist. Weitere Informationen finden Sie im Bereich Versand.
Mit welchen Zahlarten kann ich "Click, Ring the Bell & Collect" nutzen?

Wir bieten Ihnen die Abholung vor Ort bei folgenden Zahlungsarten an:
  • Paypal
  • Kreditkarte
  • Klarna
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Rücksendung, Reklamation und Widerruf
Sie sind mit dem Artikel nicht zufrieden? Dies bedauern wir sehr.

Um Ihr Anliegen so schnell und einfach wie möglich bearbeiten zu können, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wählen den Betreff "Rücksendung, Reklamation & Widerruf". Teilen Sie uns mit, welchen Artikel Sie zurückgeben möchten.
  2. Drucken Sie, wenn möglich, folgendes Ruecksendeformular-Aromatico aus, füllen dieses mit den nötigen Angaben aus und legen dieses Ihrer Rücksendung bei.
  3. Nach Erhalt und Prüfung der Waren bei uns im Lager werden wir Ihnen das Geld auf die von Ihnen beim Kauf gewählte Zahlart rückerstatten. 

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage.

Bitte beachten Sie, dass aus hygienischen Gründen nur geschlossene Waren umgetauscht werden können.

Wir bitten Sie, die Ware in der Originalverpackung an uns zurückzusenden. Bitte verwenden Sie für die Rücksendung eine geeignete Umverpackung und polstern Sie das Produkt für den Transport sorgfältig und ausreichend. Insbesondere Espressomaschinen und Mühlen können bei einer unzureichenden Verpackung schnell einen Schaden beim Transport erleiden.

Ein Rücksendelabel liegt Ihrer Sendung nicht bei. Dieses lassen wir Ihnen auf Anfrage bei einem Warenwert (Gesamtwert der zurückgesendeten Waren) in Höhe von über 60 € gerne zukommen.

Weitere Details finden Sie in unseren AGBs sowie unserer Widerrufsbelehrung.

Um eine zügige Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu gewährleisten bitten wir Sie diese vorab anzukündigen. 
Ihre Lieferung ist nicht vollständig oder fehlerhaft? Das ist sehr ärgerlich!

Unsere Lagerkräfte geben jeden Tag alles für Sie, um Ihre Ware sorgfältig und sicher zu verpacken. Um sicherzugehen, dass Ihre Ware vollständig und korrekt bei Ihnen ankommt, prüfen wir nach jedem Warenausgang das Ausgangsgewicht. Trotz großer Sorgfalt und technischen Prüfungen kann es in Ausnahmefällen dennoch zu Fehlern kommen.

Sollte die Bestellung nicht vollständig oder fehlerhaft bei Ihnen angekommen sein, teilen Sie dies bitte unverzüglich unserem Customer Service mit. Wählen Sie dazu in unserem Kontaktformular "Rücksendung, Reklamation & Widerruf“ aus. Wir werden Ihren Fall umgehend prüfen und eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden.
Ihr Kaffee ist auf dem Weg zu Ihnen beschädigt worden? Das tut uns sehr leid. Nehmen Sie bitte Kontakt über unser Kontaktformular mit dem Betreff "Rücksendung, Reklamation & Widerruf“ auf. Wir werden hier umgehend für Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.

Sollte Ihre Kaffeemaschine oder Mühle beschädigt sein, füllen Sie bitte unser Formular für Reparaturen & Service aus. Unser Customer Service wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sollte Ihre Kaffeemaschine, Mühle oder Ihr Zubehör einen Defekt aufweisen, füllen Sie dazu bitte unser Reparatur & Serviceformular aus. Unser Customer Service wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Der Umtausch von Waren ist grundsätzlich möglich.

Bitte senden Sie uns den Artikel, den Sie zurückgeben möchten, an uns zurück. Wir erstatten Ihnen den Betrag, nachdem die Ware unser Lager erreicht hat und von uns geprüft wurde, auf die von Ihnen bei der Bestellung gewählte Zahlart.

Wir würden Sie bitten, Ihren Wunschartikel über unseren Shop erneut zu bestellen.
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Vertrag zu widerrufen. Weitere Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht und der Vorgehensweise finden Sie in der Rubrik "Ich möchte meine Bestellung zurückgeben. Was muss ich tun?" 

Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden ein freiwilliges Widerrufsrecht von 30 Tagen an. Nähere Informationen finden Sie unter  Widerruf.
Um unser Lieferversprechen halten zu können, wird Ihre Bestellung direkt an unser Lager übermittelt und dort kommissioniert. Eine Änderung Ihrer Bestellung kann daher im Nachgang leider nicht mehr vorgenommen werden.

Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, schreiben Sie uns bitte über unser Kontaktformular an und wählen den Betreff Rücksendung, Reklamation & Widerruf aus.
Bitte beachten Sie, dass aus hygienischen Gründen nur geschlossene Waren umgetauscht werden können.
Bei einem Warenwert (Gesamtwert der zurückzusendenden Waren) ab 60 € erhalten Sie von uns ein Rücksendelabel, wir übernehmen insoweit die Rücksendekosten. Kontaktieren Sie uns zu diesem Zwecke gerne über unser Kontaktformular mit dem Betreff Rücksendungen, Reklamation & Widerruf.

Bei einem Warenwert unter 60 € (Gesamtwert der zurückzusendenden Waren) stellen wir kein Rücksendelabel aus und eine Übernahme der Rücksendekosten kommt nicht in Betracht.
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Zahlung
Wir bieten folgende Zahlarten an: Vorkasse, Kreditkarte und Paypal. Sie haben außerdem die Möglichkeit Klarna oder auch Apple Pay als Zahlungsart zu nutzen. Nähere Informationen zu unseren Zahlarten erhalten Sie unter Zahlung.
Firmen- und Privatkunden bieten wir darüber hinaus auch den "Kauf auf Rechnung" an. Für Unternehmen ist die Umstellung auf Rechnung nach der 2. erfolgreichen Bestellung möglich, für Privatkunden nach der dritten Bestellung.
Nein.

Wir arbeiten mit einem anerkannten Anbieter für Zahlungssysteme zusammen. Aromatico steht außerhalb der Datenübertragung zum Zahlungssystemanbieter, deshalb werden keine Kreditkartendaten bei Aromatico gespeichert.

Der Zahlungssystemdienstleister gewährt den sicheren Bezahlvorgang, der in sekundenschnelle abgeschlossen wird. Sie können bequem und schnell einkaufen und dabei modernste Sicherheit genießen.
Sie haben eine Ware an uns zurückgesendet oder Ihre Ware ist an uns zurückgegangen, weil diese nicht zugestellt werden konnte? Nach Ankunft der Ware in unserem Lager wird diese geprüft. Sollten keine Beschädigungen oder sonstige Wertverluste der Waren festzustellen sein, wird Ihnen der Warenwert umgehend erstattet. 

Für die Erstattung verwenden wir das gleiche Zahlmittel, welches Sie bei Ihrer Bestellung verwendet haben.

Die vorgenannten Hinweise für die Rücksendung von Waren lassen ihr Widerrufsrecht unberührt und sind insbesondere keine Voraussetzung für die wirksame Ausübung des Widerrufsrechts.

Wir weisen jedoch darauf hin, dass – je nach Lage des Einzelfalles – Beschädigungen oder sonstige Wertverluste der Waren, die auf einer unzureichenden oder unsachgemäßen Verpackung beruhen, zu einer Wertersatzpflicht Ihrerseits führen können. Wir behalten uns die Geltendmachung unserer gesetzlichen Rechte in derartigen Fällen vor.
In Ihrer Bestellübersicht finden Sie den Zahlungsstatus zu Ihrer Bestellung. Ist dieser unbestätigt ist kein Zahlungseingang bei uns erfolgt. Wir würden Sie bitten die Bestellung über den Shop erneut aufzugeben.
Der Zahlungsstatus zu Ihrer Bestellung wird umgehend nach Eingang Ihrer Zahlung in Ihrer Bestellübersicht aktualisiert. Sollte der Status sich auch nach 3 Tagen nicht auf bezahlt ändern, prüfen Sie zunächst bitte Ihrerseits, ob eine Abbuchung stattgefunden hat. Sollte Ihnen der Betrag abgebucht worden sein, kontaktieren Sie unseren Customer Service über das Kontaktformular.
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Bestellung
1. Sie haben sich für einen Artikel und die Menge entschieden. Jetzt haben Sie zwei Möglichkeiten, Ihren Wunschartikel in den Warenkorb zu legen.
a. Über unseren Schnell Button - den kleinen Warenkorb rechts unten, direkt auf der Produktübersichtsseite.
b. Über unsere Produktdetailseite mit dem Klick auf "IN DEN WARENKORB"

2. Nun haben Sie die Option den Kauf direkt abzuschließen, indem Sie auf "DIREKT ZUR KASSE" klicken, oder aber sich Ihren Warenkorb nochmals anzuschauen und ggf. Änderungen vorzunehmen. 

3. Mit dem Klick "DIREKT ZUR KASSE" werden Sie in unseren Checkout Bereich weitergeleitet. Hier melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto mit Ihren Anmeldedaten an oder führen die Bestellung als Gast fort. Sofern Sie die Bestellung als Gast abschließen möchten, müssen Sie das Kästchen "Kein Kundenkonto anlegen" bestätigen und alle weiteren Informationen ausfüllen. 

4.
 Im nächsten Schritt wählen Sie Ihre Zahlart und die Versandoption aus. Auch hier haben Sie noch die Möglichkeit Änderungen an der Liefer- oder Rechnungsanschrift vorzunehmen. Durch das Klicken auf "ZAHLUNGSPFLICHTIG BESTELLEN" schließen Sie Ihren Kauf ab. Je nach Zahlart werden Sie zum Abschluss der Zahlung an den jeweiligen Zahlungsdienstleister weitergeleitet. 

5.
 Wir bestätigen den Eingang Ihrer Bestellung mit einer Bestellbestätigung in einer gesonderten E-Mail. Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail mit der DPD oder DHL Sendungsverfolgung sowie anschließend unsere Rechnung.
Ihren Status der Bestellung finden Sie in Ihrem Kundenkonto oder der Versandbestätigung, die wir Ihnen spätestens 48 Stunden nach Ihrer Bestellung zukommen lassen.

Sollten Sie nach 48 Stunden keine Versandbestätigung von uns erhalten haben, melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular, mit dem Betreff Bestellung.

Siebträgermaschinen versenden wir per Spedition. Hier erhalten Sie keine Versandbestätigung mit DHL Trackingnummer, sondern werden direkt zwecks Zustellung von unserer Spedition kontaktiert.
Aus Datenschutzgründen und um Missverständnisse zu vermeiden, ist eine telefonische Bestellung bei uns nicht möglich.

Sie können bei uns sehr unkompliziert als Gast oder registrierter Kunde eine Bestellung über unseren Shop aufgeben.
Sie können bei Aromatico sehr unkompliziert als Gast oder registrierter Kunde eine Bestellung über unseren Shop tätigen.

Um unsere Lieferzeiten einzuhalten und Missverständnisse zu vermeiden, ist eine Bestellung per E-Mail nicht möglich.
Um unser Lieferversprechen halten zu können, wird Ihre Bestellung direkt an unser Lager übermittelt und dort kommissioniert. Eine Änderung Ihrer Bestellung kann daher im Nachgang leider nicht mehr vorgenommen werden.

Wir würden Sie daher bitten, Ihren weiteren Wunschartikel noch einmal über unseren Shop zu platzieren.
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Mein Kundenkonto
Im Login Bereich können Sie ein neues Passwort anfordern. Klicken Sie in der Anmeldebox auf Passwort vergessen. Sie werden aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben und erhalten von Aromatico eine Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Klicken Sie auf den Link und legen Sie ein neues Passwort an.
Die Adresse ändern Sie ganz bequem in Ihrem Kundenkonto. Unter dem Bereich „Adressen“ können Sie dort Ihre hinterlegte Adresse ändern oder auch weitere hinzufügen.

Nach Abschluss Ihrer Bestellung ist eine Änderung der Lieferadresse nur über DHL und der Ihnen zur Verfügung gestellten Sendungsnummer möglich.
Melden Sie sich im Aromatico Shop oben rechts im Shop unter Login / Registrieren als Neukunde an und füllen Sie unseren Anmeldebogen aus. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort ein.

Dort haben Sie auch die Möglichkeit, sich für unseren Newsletter zu registrieren und von vielen Vorteilen zu profitieren. Im Newsletter erhalten Sie aktuelle Informationen zu unseren Angeboten und alles Wissenswerte rund um den Kaffee.
Das Anlegen eines Kundenkontos bietet für Sie viele Vorteile:

  • Ein schnelleres Einkaufen ist garantiert. Sie hinterlegen nur einmal Liefer- und Rechnungsadresse.
  • Sie behalten den Überblick. Ihre Bestellungen sind in Ihrer persönlichen Bestellhistorie aufgeführt.
  • Außerdem können Sie, mit nur einem Klick, Ihre letzte Bestellung wiederholen.
Nein! Sie können auch über ein Gastkonto bei uns Kaffee bestellen. Doch bietet das Anlegen eines Kundenkontos viele Vorteile:

  • Ein schnelleres Einkaufen ist garantiert. Sie hinterlegen nur einmal Liefer- und Rechnungsadresse.
  • Sie behalten den Überblick. Ihre Bestellungen sind in ihrer persönlichen Bestellhistorie aufgeführt.
  • Außerdem können Sie, mit nur einem Klick, Ihre letzte Bestellung wiederholen.
Sie wollen uns verlassen?

Zum Löschen Ihres Aromatico-Accounts senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular mit dem Betreff "Mein Kundenkonto" und Ihrem Anliegen Ihr Kundenkonto zu löschen.

Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und gibt Ihnen Rückmeldung.
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Produktinformationen
Finden Sie Ihren Lieblingskaffee bei Aromatico. Nutzen Sie dafür:

1. Die Suche: Geben Sie oben rechts im Suchfeld den Produktnamen ein nach dem Sie suchen und erhalten eine Produktübersicht mit den passenden Artikeln.

2. Der Kaffeeshop: Hier finden Sie unser Angebot in unseren Kaffee Kategorien. Folgende Filterfunktionen können Sie nutzen: Hersteller, Geschmacksrichtung, Kaffeeauszeichnung, Kaffeemaschinen, Koffeingehalt, Mahlgrad, Mühlentyp, Packungsgröße, Unterscheidung Kaffees, Zertifizierte Kaffees, Preis und Bewertung

3. Röster & Marken: Unter Röster und Marken entscheiden Sie sich für das Produktportfolio eines Rösters oder Zubehörherstellers.

4. Nutzen Sie unseren Kaffeeberater.

5. Das passende Zubehör zu Ihrem Kaffee, finden Sie in unserer Rubrik Zubehör.
Bereits in der Produktübersicht im Kaffeeshop kennzeichnen wir unseren Lagerbestand. Ist der gewünschte Artikel als "DERZEIT NICHT LIEFERBAR" gekennzeichnet, finden Sie auf der Produktseite ein Feld, in dem Sie Ihre E-Mail hinterlegen können.

Sie erhalten eine E-Mail, die Sie bitte noch einmal bestätigen müssen. Sobald Ihr favorisiertes Produkt wieder verfügbar ist, werden Sie sofort per E-Mail darüber informiert. Alternativ können Sie gerne ein anderes Produkt auswählen, indem Sie unseren Kaffeeberater nutzen.
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Gutscheine & Newsletter
Sie haben einen gültigen Gutschein - Code und möchten ihn einlösen? 

Tragen Sie den Code hierzu in das vorgesehene Feld
"Gutschein-Code eingeben..." ein. Dieses finden Sie beim Hinzufügen eines Produkts in den Warenkorb oder aber im Warenkorb selbst. Nach Eingabe des Codes müssen Sie diesen bestätigen, indem Sie auf ENTER oder das Häkchen rechts daneben klicken. Anschließend wird Ihnen der Rabatt von der Gesamtsumme abgezogen. 
Bitte prüfen Sie vorab, ob Ihr Gutscheincode noch gültig ist. Falls dies der Fall ist und der Code trotzdem nicht funktionieren sollte, nehmen Sie bitte vor Abschluss Ihrer Bestellung über das Kontaktformular mit dem Betreff Gutscheine & Newsletter oder telefonisch Kontakt zu uns auf. Unser Customer Service hilft Ihnen umgehend weiter.
Pro Bestellung können Sie nur einen Gutschein einsetzen.

Für den Newsletter: Pro E-Mail erhalten Sie einmalig einen individuellen Gutscheincode, den Sie ein mal einlösen können.
Im Nachgang ist das Einlösen des Gutscheincodes leider nicht mehr möglich. Der Bestellvorgang ist abgeschlossen und wir können aus technischen und administrativen Gründen den Gutschein nicht nachträglich verbuchen.

Sollten Sie Fragen zu unseren Rabattaktionen haben oder bei der Eingabe des Codes Schwierigkeiten auftreten, melden Sie sich bitte vor Abschluss der Bestellung. Dann können wir noch helfend eingreifen. 

Neben interessanten Angeboten erhalten Sie in unserem Newsletter viele Informationen aus der Welt des Kaffees. Was ist gerade Trend? Welche Produkte haben wir neu für Sie im Sortiment? Melden Sie sich hier an.
Auf der folgenden Seite, https://www.aromatico.de/newsletter, können Sie sich zu unserem Newsletter anmelden oder klicken Sie hier. Schauen Sie vorbei und erhalten Sie viele interessante Angebote und umfangreiche Informationen aus der Welt des Kaffees.
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Reparatur & Service
Alle Maschinen, Mühlen und Zubehörartikel haben eine Gewährleistung von 2 Jahren.

Sollte Ihre Maschine einen Defekt aufweisen und sich noch innerhalb dieser Frist befinden, kontaktieren Sie uns bitte über unser Reparatur- und Serviceformular und füllen dort alle notwendigen Informationen aus.

Unser Customer Service kümmert sich dann umgehend um Ihr Anliegen. Entdecken Sie alle Informationen zum Bereich Reparatur & Service.
Ihre Maschine funktioniert nicht mehr einwandfrei und Ihre Gewährleistung ist abgelaufen? 

Kein Problem! Mit unserem Wartungs- und Reparaturservice bieten wir Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket. 
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Infoseite zum Wartungs- & Reparaturservice.
Unseren Wartungs- und Reparaturservice bieten wir auch denjenigen an, die Ihre Siebträgermaschine/Mühle nicht über Aromatico erworben haben. 

Wie Sie sich ein Wartungs- oder Reparaturpaket kaufen, erfahren Sie auf unserer Infoseite zum Wartungs- & Reparaturservice. Sollten Sie sich noch innerhalb der Gewährleistung befinden, bitten wir Sie sich an Ihren Vertragspartner zu wenden.
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Sonstiges
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